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Alles rund im Ihre Energie

Im Meine Stadtwerke Portal können Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zuhause erledigen:

  • Alle Ihre Rechnungen und Verträge jederzeit auf einen Blick einsehen.
  • Bequem Ihre Zählerstände mitteilen.
  • Unkompliziert Ihre Verbräuche prüfen und Abschläge anpassen
  • Einen Umzug mitteilen

  • Einfach Ihre Bankverbindungen oder Kontaktdaten ändern.
  • Mit der Vorteilswelt Meine Vorteile von exklusiven Angeboten und Aktionen in Osnabrück und der Region profitieren. Zu den Vorteilen.



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Melden Sie sich einmalig im Meine Stadtwerke Portal an und nutzen Sie damit alle Services und die Vorteilswelt Meine Vorteile. Sie erhalten einfach und unkompliziert alle Informationen zu Ihren Energieprodukten und kommunizieren papierlos mit den Stadtwerken Osnabrück. Außerdem profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Aktionen in Osnabrück und der Region. Den Zugang können Sie ganz bequem per PC, Smartphone oder Tablet nutzen, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden lang.

Sie kennen ihre Zählernummer und Vertragskontonummer? Dann direkt zur Registrierung im Kundenportal.

Sie wollen genau geführt werden? Hier gehts zur Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Registrierung.



Die Kundenportal-FAQs

Im "Meine Stadtwerke"-Portal oder in der "Meine Vorteile"-App finden Sie unter dem Button „Anmelden“ den Menüpunkt „Passwort vergessen“. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. Haben Sie die Mailadresse vergessen, mit der Sie sich registriert haben, wenden Sie sich bitte unter 0541 / 2002-2002 oder kundenservice@swo.de an unseren Kundenservice.

Die Änderung des Namens hat Auswirkungen auf den zwischen Ihnen und den Stadtwerken Osnabrück bestehenden Liefervertrag. Für Namensänderungen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht entweder direkt aus dem Meine Stadtwerke-Portal oder per E-Mail an: kundenservice@swo.de. Gerne können Sie uns auch (montags bis freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr) anrufen unter 0541 / 2002-2002.

Die Korrektur übernehmen wir für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht entweder direkt aus dem Meine Stadtwerke-Portal oder per E-Mail an: kundenservice@swo.de. Gerne können Sie uns auch (montags bis freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0541 / 2002-2002 anrufen.

Wenn Sie mehrere Vertragskontonummern bei uns haben, können Sie diese im Portal zusammenzuführen.

Ja, die Mailadresse können Sie unter "Meine Daten" jederzeit ändern.

Jederzeit! Bitte beachten Sie, dass das Passwort aus mindestens 8 Zeichen bestehen muss.

Aufgrund Ihres bisherigen Verbrauchsverhaltens hat das System einen zu erwartenden Verbrauch kalkuliert. Der von Ihnen eingegebene Wert weicht von diesem ab. Prüfen Sie Ihren Zählerstand noch einmal.

Die unserer Vorteilswelt zugrundeliegenden Datenschutzbestimmungen finden Sie in der Stadtwerke Osnabrück Vorteilswelt-App und im "Meine Stadtwerke"-Portal unter Datenschutz.

Kein Problem! Schreiben Sie uns eine E-Mail (kundenservice@swo.de) oder rufen Sie uns an unter 0541 / 2002-2002 (montags bis freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr).

Ja, sobald Ihre Abrechnung erstellt ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigungs-E-Mail.

Ihr Abschlagsbetrag wurde aufgrund Ihres abgerechneten Verbrauchs bzw. einer Verbrauchsvorgabe berechnet. Die Änderung innerhalb bestimmter Grenzen soll eine eventuell erhöhte Nachforderung oder ein erhöhtes Guthaben bei Ihrer nächsten Abrechnung verhindern. Für eine Änderung Ihres Abschlags über diese Grenzen hinaus, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0541 / 2002-2002 (montags bis freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr) oder per E-Mail (kundenservice@swo.de) an unseren Kundenservice.

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