Frau mit Handy auf dem Sofa

Online-Kundenportal

Meine Stadtwerke

Online-Kundenportal

Alles rund im Ihre Energie




  • Im Kundenportal Meine Stadtwerke können Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zuhause erledigen:Alle Ihre Rechnungen und Verträge jederzeit auf einen Blick einsehen.Bequem Ihre Zählerstände mitteilen.Unkompliziert Ihre Verbräuche prüfen und Abschläge anpassen
  • Einen Umzug mitteilen

  • Einfach Ihre Bankverbindungen oder Kontaktdaten ändern.
  • Mit der Vorteilswelt von exklusiven Angeboten und Aktionen in Osnabrück und der Region profitieren. Zu den Vorteilen.



Kundenportal-Registrierung

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Zur Anleitung

Registrieren und sofort loslegen



Melden Sie sich im Kundenportal Meine Stadtwerke an und nutzen Sie damit alle Services und die Vorteilswelt "Meine Vorteile". Sie erhalten einfach und unkompliziert alle Informationen zu Ihren Energieprodukten und kommunizieren papierlos mit den Stadtwerken Osnabrück. Außerdem profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Aktionen in Osnabrück und der Region. Den Zugang können Sie ganz bequem per PC, Smartphone oder Tablet nutzen, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden lang. Sie kennen ihre Zählernummer und Vertragskontonummer? Hier geht's zur Registrierung im Kundenportal.Sie wollen genau geführt werden? Hier geht's zur Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Registrierung.



Die Kundenportal-FAQs

Im Kundenportal Meine Stadtwerke oder in der "Meine Vorteile"-App finden Sie unter dem Button „Anmelden“ den Menüpunkt „Passwort vergessen“. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. Haben Sie die Mailadresse vergessen, mit der Sie sich registriert haben, wenden Sie sich bitte unter 0541 / 2002-2002  oder per Kontaktformular an unseren Kundenservice.













Die Änderung des Namens hat Auswirkungen auf den zwischen Ihnen und den Stadtwerken Osnabrück bestehenden Liefervertrag. Für Namensänderungen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht direkt aus dem Kundenportal Meine Stadtwerke oder per Kontaktformular. Gerne können Sie uns auch (Mo-Fr 8:30-17:00 Uhr) anrufen unter 0541 / 2002-2002.









Die Korrektur übernehmen wir für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht direkt aus dem Kundenportal Meine StadtwerkeGerne können Sie uns auch (Mo-Fr  8:30-17:00 Uhr) unter 0541 / 2002-2002 anrufen.



Wenn Sie mehrere Vertragskontonummern bei uns haben, können Sie diese im Kundenportal Meine Stadtwerke zusammenzuführen.



Ja, die Mailadresse können Sie unter "Meine Daten" im Kundenportal Meine Stadtwerke jederzeit ändern.


Jederzeit! Bitte beachten Sie, dass das Passwort aus mindestens 8 Zeichen bestehen muss.

Aufgrund Ihres bisherigen Verbrauchsverhaltens hat das System einen zu erwartenden Verbrauch kalkuliert. Der von Ihnen eingegebene Wert weicht von diesem ab. Prüfen Sie Ihren Zählerstand noch einmal.

Die unserer Vorteilswelt zugrundeliegenden Datenschutzbestimmungen finden Sie in der Stadtwerke Osnabrück Vorteilswelt-App und im Kundenportal Meine Stadtwerke unter Datenschutz.



Kein Problem! Rufen Sie uns an unter 0541 / 2002-2002 (Mo-Fr 8:30-17:00 Uhr) oder wenden Sie sich per Kontaktformular an uns. 

Ja, sobald Ihre Abrechnung erstellt ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigungs-E-Mail.

Ihr Abschlagsbetrag wurde aufgrund Ihres abgerechneten Verbrauchs bzw. einer Verbrauchsvorgabe berechnet. Die Änderung innerhalb bestimmter Grenzen soll eine eventuell erhöhte Nachforderung oder ein erhöhtes Guthaben bei Ihrer nächsten Abrechnung verhindern. Für eine Änderung Ihres Abschlags über diese Grenzen hinaus, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0541 / 2002-2002 (Mo-Fr 8:30-17:00 Uhr) an unseren Kundenservice.

Das könnte Sie auch interessieren

Schritt für Schritt

So lese ich meine Energie-Rechnung richtig

Kurz erklärt

Fragen und Antworten zum Thema Abschlag

FAQs

Häufige Fragen zur Ablesung des Strom- und Gas- Zählerstands

Umzug mit Energievertrag

Infos zur An-, Ab- und Ummeldungen Ihres Strom- und Gasvertrags

Für Privatkunden

So setzt sich Ihr Strompreis zusammen

Für Privatkunden

So setzt sich der Gaspreis zusammen

Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert