Meine Stadtwerke
Online-Kundenportal
Alles rund im Ihre Energie
- Im Kundenportal Meine Stadtwerke können Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zuhause erledigen:Alle Ihre Rechnungen und Verträge jederzeit auf einen Blick einsehen.Bequem Ihre Zählerstände mitteilen.Unkompliziert Ihre Verbräuche prüfen und Abschläge anpassen.
- Einen Umzug mitteilen
- Einfach Ihre Bankverbindungen oder Kontaktdaten ändern.
- Mit der Vorteilswelt von exklusiven Angeboten und Aktionen in Osnabrück und der Region profitieren. Zu den Vorteilen.
Registrieren und sofort loslegen
Melden Sie sich im Kundenportal Meine Stadtwerke an und nutzen Sie damit alle Services und die Vorteilswelt "Meine Vorteile". Sie erhalten einfach und unkompliziert alle Informationen zu Ihren Energieprodukten und kommunizieren papierlos mit den Stadtwerken Osnabrück. Außerdem profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Aktionen in Osnabrück und der Region. Den Zugang können Sie ganz bequem per PC, Smartphone oder Tablet nutzen, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden lang. Sie kennen ihre Zählernummer und Vertragskontonummer? Hier geht's zur Registrierung im Kundenportal.Sie wollen genau geführt werden? Hier geht's zur Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Registrierung.
Die Kundenportal-FAQs
Jederzeit! Bitte beachten Sie, dass das Passwort aus mindestens 8 Zeichen bestehen muss.
Aufgrund Ihres bisherigen Verbrauchsverhaltens hat das System einen zu erwartenden Verbrauch kalkuliert. Der von Ihnen eingegebene Wert weicht von diesem ab. Prüfen Sie Ihren Zählerstand noch einmal.
Kein Problem! Rufen Sie uns an unter 0541 / 2002-2002 (Mo-Fr 8:30-17:00 Uhr) oder wenden Sie sich per Kontaktformular an uns.
Ja, sobald Ihre Abrechnung erstellt ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigungs-E-Mail.
Ihr Abschlagsbetrag wurde aufgrund Ihres abgerechneten Verbrauchs bzw. einer Verbrauchsvorgabe berechnet. Die Änderung innerhalb bestimmter Grenzen soll eine eventuell erhöhte Nachforderung oder ein erhöhtes Guthaben bei Ihrer nächsten Abrechnung verhindern. Für eine Änderung Ihres Abschlags über diese Grenzen hinaus, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0541 / 2002-2002 (Mo-Fr 8:30-17:00 Uhr) an unseren Kundenservice.