
Schade, dass Sie uns verlassen möchten
Kündigung Energievertrag
Wichtiger Hinweis:
Haben Sie einen Zugang für unser Kundenportal Energie & Wasser und möchten umziehen? Bitte loggen Sie sich ein und nutzen Sie die Funktion „Mein Umzug“. Sofern Sie keinen Account haben, können Sie gerne über dieses Formular Ihren Umzug melden.
Falls Sie Fragen zur Beendigung Ihrer Verträge haben oder Sie ein alternatives Angebot von den Stadtwerken Osnabrück erhalten möchten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (E-Mail: kundenservice@swo.de oder Tel. 0541 / 2002-2002).
Möchten Sie uns zu einem speziellen Anlass kontaktieren, dann wählen Sie das passende Formular!
Mit unserem Kundenportal können Sie als Kundin oder Kunde der Stadtwerke Osnabrück jederzeit Ihre Vertragsdaten im Blick behalten und selbstständig Änderungen durchführen. Jetzt ins Kundenportal Energie & Wasser wechseln!
- Fragen zu meinem Vertrag stellen
- Abschlag ändern
- Umzug melden
- SEPA-Lastschriftmandat einrichten
- Ratenzahlung vereinbaren
-
- Sonstige Anfrage