Erdgasherd in der Küche

Schade, dass Sie uns verlassen möchten

Kündigung Energievertrag

Wichtiger Hinweis:

Haben Sie einen Zugang für unser Kundenportal Energie & Wasser und möchten umziehen? Bitte loggen Sie sich ein und nutzen Sie die Funktion „Mein Umzug“. Sofern Sie keinen Account haben, schreiben Sie gerne eine E-Mail mit den Umzugsdaten an kundenservice@swo.de.

Falls Sie Fragen zur Beendigung Ihrer Verträge haben oder Sie ein alternatives Angebot von den Stadtwerken Osnabrück erhalten möchten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (E-Mail: kundenservice@swo.de oder Tel. 0541 2002-2002).

Mit einem * ausgezeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten:

Versorgungsart:

Hinweis: Die Marktlokations-Identifikationsnummer (kurz MaLo-ID) ist eine eindeutige Bezeichnung für eine Marktlokation im deutschen Energiemarkt. Verantwortlich für die Zuweisung einer MaLo-ID an eine Marktlokation ist der jeweilige Netzbetreiber. Die MaLo-ID besteht aus 11 Ziffern, Sie finden diese auf Ihrer Strom- oder Gasrechnung. Keine Pflichteingabe für den Vertragsprozess.


Hinweis: Die Marktlokations-Identifikationsnummer (kurz MaLo-ID) ist eine eindeutige Bezeichnung für eine Marktlokation im deutschen Energiemarkt. Verantwortlich für die Zuweisung einer MaLo-ID an eine Marktlokation ist der jeweilige Netzbetreiber. Die MaLo-ID besteht aus 11 Ziffern, Sie finden diese auf Ihrer Strom- oder Gasrechnung. Keine Pflichteingabe für den Vertragsprozess.


Ich kündige zum:

Ich kündige zum: *

Kündigungsgrund:

Ordentliche Kündigung

oder

Außerordentliche Kündigung

Bestätigung *

Hinweis: Unsere Datenschutzerklärung schließt grundsätzlich eine Weiterleitung Ihrer Daten an Dritte aus.

Siegel Kompetenz Umwelt und Klima Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen