![Erdgasherd in der Küche](https://media.stadtwerke-osnabrueck.de/bdb0948c5f2f08c2bf790d179cf42cba/8d589a6c0234e505/473bc5319033/v/baa2d3ed7c54/energie-erdgas.jpg)
Schade, dass Sie uns verlassen möchten
Kündigung Energievertrag
Wichtiger Hinweis:
Möchten Sie umziehen und haben einen Zugang zu unserem Kundenportal Meine Stadtwerke?
Bitte loggen Sie sich ein und nutzen Sie die Funktion „Mein Umzug“.
Bitte loggen Sie sich ein und nutzen Sie die Funktion „Mein Umzug“.
Sofern Sie keinen Account haben, können Ihren Umzug über dieses Formular melden.
Falls Sie Fragen zur Beendigung Ihrer Verträge haben oder Interesse an einem alternatives Angebot haben, hilft Ihnen unserer Kundenservice gerne persönlich weiter (kundenservice@swo.de oder Tel. 0541 / 2002-2002).
Möchten Sie uns zu einem speziellen Anlass kontaktieren, dann wählen Sie bitte das passende Formular:
Mit unserem Kundenportal können Sie als Kunde der Stadtwerke Osnabrück jederzeit Ihre Vertragsdaten im Blick behalten und selbstständig Änderungen durchführen. Jetzt ins Kundenportal Meine Stadtwerke wechseln!
- Fragen zu meinem Vertrag stellen
- Abschlag ändern
- Umzug melden
- SEPA-Lastschriftmandat einrichten
- Ratenzahlung vereinbaren
-
- Sonstige Anfrage