
Unternehmen Lebensqualität
Kontakt & Hilfe
Informationen zu aktuellen Themen:
Sie haben brennende Fragen oder Anliegen? Schauen Sie doch mal, ob Sie auf unserer Webseite direkt die passenden Informationen finden:
- Sie warten auf die Abrechnung Ihres Strom- oder Gasverbrauchs? Kein Grund zur Sorge – wir haben Sie nicht vergessen!
- Abschläge und Bankverbindungen anpassen, Zählerstände mitteilen oder einen Umzug melden im Kundenportal Meine Stadtwerke
- Strom- und Erdgasvertrag abschließen im Tarifrechner.
- Mehr über die Regelungen zu den Preisbremsen für Strom, Gas und Wärme erfahren.
- Die Jahresabrechnung verstehen mit unserer Rechnungserklärung.
Energie-Kundenportal "Meine Stadtwerke"

- einen Umzug melden
- Ihren Abschlag anpassen
- Bankdaten ändern
- Rechnungen und Vertragsdaten einsehen
- Ihren Zählerstand anpassen
- Ihre Jahresverbräuche vergleichen
- und vieles mehr...
Hier geht's zum Kundenportal.