E-Bus
E-Bus

Blog der Stadtwerke Osnabrück

Bloggen für Osnabrück und die Region

Mit unserem Blog wollen wir euch spannende Einblicke in unser Unternehmen Stadtwerke Osnabrück geben. Mit Berichten aus dem Unternehmen plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen der Stadtwerke. Wir zoomen in Themen, um Antworten zu geben. Hautnah erzählen wir Geschichten von und über Menschen, die einfach unter die Haut gehen.

Der Stadtwerke-Blog lebt vom Mitmachen – in diesem Sinne freuen wir uns auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch.

Blog abonnieren

Abonniere unseren Blog und bleibe immer auf dem Laufenden: Mit dem sogenannten RSS-Feed (Really Simple Syndication). „Feed“ kommt von „to feed“ – Besucher unseres Blogs können somit mit RSS-Feeds „gefüttert“ werden ;)
Um den Blog zu abonnieren einfach auf das RSS-Icon oder gleich hier klicken.

Um die neusten Nachrichten unseres Blogs zu empfangen, wird in der Regel ein RSS-Reader benötigt. Einige Browser oder E-Mail Programme bieten dies schon von Haus aus an.

Neuste Artikel

Hautnah

20 Okt2020

6611

Mit E-Auto & Ladenetz-Karte nach Kroatien – Teil 4 von 4

Es geht heim: Von der Zugspitze nach Osnabrück Die letzte Etappe der Reise sollte uns vom Eibsee bis nach Osnabrück führen. Die 768 km wollte ich in einem Tag bewältigen. Die angekündigte Hitze gab mir ein wenig zu denken, da ich noch nie so viele Schnellladungen am Stück machen musste -und das bei gut 38 Grad Celsius Außentemperatur. Samstagsmorgens um 8 Uhr bei 18 Grad startete die Reise. Nach etwa zwei Stunden stand der erste Ladestopp an. Inzwischen waren es 25 Grad Celsius. Im Nu leuchteten drei Balken mehr an der Batterietemperaturanzeige auf, die sich aber immer noch im grünen Bereich befand. Auch der zweite und...

#E-Auto #E-Mobilität #Elektromobilität #Familie #Ladeinfrastruktur #Osnabrück

Zoom

Hautnah

Hautnah

Hautnah

Meist gelesene Artikel