Netiquette

Spielregeln auf unserem Stadtwerke-Blog

Liebe Seiten-Besucher,

herzlich willkommen auf dem offiziellen Blog der Stadtwerke Osnabrück. Wir freuen uns darauf, euch hier spannende Einblicke in unser Unternehmen Stadtwerke Osnabrück zu geben. Mit Berichten aus dem Unternehmen plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen der Stadtwerke. Wir zoomen in Themen, um Antworten zu geben. Hautnah erzählen wir Geschichten von und über Menschen, die einfach unter die Haut gehen.

Und, das wichtigste: Der Stadtwerke-Blog lebt vom Mitmachen – in diesem Sinne freuen wir uns auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch.

Für eine persönliche und unkomplizierte Kommunikation haben wir uns hier für ein „DU“ entschieden. Wenn Sie lieber „gesiezt“ werden möchten, so geben Sie uns doch bitte einen kleinen Hinweis.

Um hier eine offene und freundliche Atmosphäre zu gewährleisten, haben wir einige Verhaltensregeln zusammengestellt. Wir möchten Euch bitten diese zu beachten.

Zeitlicher Rahmen

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage und nicht jeden Kommentar hier sofort beantworten können. Wir sind montags bis freitags in der Regel von 8.00 – 17.00 Uhr und in Ausnahmefällen (zum Beispiel zu besonderen Veranstaltungen) auch am Wochenende für Euch da.

Pinnwände und Beiträge

Ob Lob, Verbesserungsvorschläge oder Fragen – gern aber auch konstruktive Kritik und Beschwerden – alles ist uns auf unserer Seite herzlich willkommen. Wir möchten mit Euch in Dialog treten, beantworten Fragen und nehmen Anregungen auf. Unsere Begegnung auf dem Stadtwerke-Blog sollte jedoch bitte den gleichen Regeln folgen, wie wir uns direkt gegenüber stehen. Persönliche Beleidigungen, sexuelle Anspielungen und sexistische oder rassistische Äußerungen sind untersagt.

Nachfolgendes führt zur Löschung eines Kommentars:

Bitte veröffentlicht auf unserer Seite keine vertraulichen Inhalte, wie Eure Kundennummer oder andere vertragsbezogene Daten. Falls doch, so werden wir diese zu Eurem Schutz von unserer Seite löschen. Bei expliziten Anfragen an unseren Kundenservice schickt uns diese bitte als persönliche Nachricht oder über die E-Mail-Adresse: dialog@stw-os.de.

Bilder

Die Nutzungsrechte der auf dieser Unternehmensseite veröffentlichten Bilder liegen bei der Stadtwerke Osnabrück AG, die Urheberrechte bei deren Urhebern. Eine weitere Verwendung der Bilder ist grundsätzlich und ausdrücklich untersagt.

Haftungsausschluss & Datenschutz

Auch auf unserem Blog gelten die rechtlichen Bestimmungen unserer Internetseite: www.stadtwerke-osnabrueck.de/impressum . Die anonymen statistischen Daten, die unser Blog zur Verfügung stellt, dienen ausschließlich der Analyse und Optimierung dieser Seite und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!
Euer Stadtwerke Team

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns! blog@stw-os.de

Social Media:

Besuchen Sie auch unsere anderen Social Media Profile