Sprechen Sie uns gern an!

Formular: Abschlag anpassen

Hinweis: Nutzen Sie unser Kundenportal für noch mehr Service!











Wenn Sie Ihre Anfragen direkt über unser Kundenportal Meine Stadtwerke einreichen, profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen! Sie können Ihre Verträge und Abrechnungen jederzeit einsehen, Änderungen bequem rund um die Uhr von zu Hause vornehmen und Ihre gesamte Historie im Blick behalten. 







Jetzt ins Kundenportal wechseln





















Mit einem * ausgezeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir rechnen Ihren persönlichen Fall gerne einmal durch und senden Ihnen den geänderten Abschlagsplan dann per Post zu. Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Ihnen.

Hinweis: Unsere Datenschutzerklärung schließt grundsätzlich eine Weiterleitung Ihrer Daten an Dritte aus.

Möchten Sie uns zu einem speziellen Anlass kontaktieren, dann wählen Sie das passende Formular!


Mit unserem Kundenportal können Sie als  Kunde der Stadtwerke Osnabrück jederzeit Ihre Vertragsdaten im Blick behalten und selbstständig Änderungen durchführen. Jetzt ins Kundenportal Meine Stadtwerke wechseln!




















Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert