Vertragsverlängerung
Die wichtigsten Infos zum Folgeangebot
Vor Kurzem hat einige Energiekundinnen und -kunden das Folgeangebot für Ihre Strom- und Gastarife erreicht. Aufgrund von Rückfragen kann es deswegen zu Wartezeiten in unserer Kundenservice-Hotline kommen. Wir empfehlen darum, dass Sie uns Ihr Anliegen schriftlich über das nachfolgende Formular zusenden. Die wichtigsten Infos zur Vertragsverlängerung bekommen Sie außerdem in unseren FAQ.
Sie haben Fragen zu Ihrem Angebot?
FAQ zum Vertragsverlängerungsmailing
Ihr Strom- und/oder Gas-Vertrag läuft zum 31.12.2025 aus. Deswegen haben wir Ihnen ein neues Angebot zugeschickt.
Das ist ganz einfach: Entweder Sie schicken uns das beiliegende Angebot unterschrieben per Post zurück. Oder Sie schließen über unser Kundenportal ab.
Falls Sie das Angebot nicht annehmen, versorgen wir Sie im Rahmen Ihres bisherigen Vertrages zu neuen Preisen weiter. Diese Preise finden Sie auf dem Anschreiben, das dem Ihnen zugesendeten Folgeangebot beiliegt.