Sprechen Sie uns gern an!

Formular: Vertragsfragen Energie & Wasser

Hinweis: Nutzen Sie unser Kundenportal für noch mehr Service!











Wenn Sie Ihre Anfragen direkt über unser Kundenportal Meine Stadtwerke einreichen, profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen! Sie können Ihre Verträge und Abrechnungen jederzeit einsehen, Änderungen rund um die Uhr von zu Hause vornehmen und Ihre gesamte Historie im Blick behalten. 

Jetzt ins Kundenportal wechseln










Mit einem * ausgezeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Daten:

Hinweis: Unsere Datenschutzerklärung schließt grundsätzlich eine Weiterleitung Ihrer Daten an Dritte aus.

Möchten Sie uns zu einem speziellen Anlass kontaktieren, dann wählen Sie das passende Formular!


Mit unserem Kundenportal können Sie als Kunde der Stadtwerke Osnabrück jederzeit Ihre Vertragsdaten im Blick behalten und selbstständig Änderungen durchführen. Jetzt ins Kundenportal "Meine Stadtwerke" wechseln!





Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert