Tobi hat Sonnenenergie auf seinem Dach

#machwasdraus

So machen Mats, Tobi & Marlene mehr aus Sonne

Sonnenenergie für nächtliche Abenteuer

Mats ist erst 4 Jahre alt, aber er weiß: Abends wird es draußen doch erst so richtig spannend. Deshalb verkriecht er sich mit Kuscheldecke, Lieblingsbuch und Teddyfreund ins Zelt im Garten – denn wie seine Solarlichter hat auch er den ganzen Tag aufgeladen, um dann nachts aufbleiben zu können. 

 Mach's wie Mats: #machwasdraus #wirwerdengrüner

Sonnenenergie für den grünen Daumen

Marlene hegt und pflegt ihren Schrebergarten mit Hingabe. Zwischen Tomaten, Zucchini und Himbeersträuchern ist sie ganz bei sich. Doch etwas fehlt. Richtig: Musik! Für noch bessere Laune. Die Power für die Musik-Box zapft Marlene dafür vom Solarpanel auf der Gartenhütte.

Mach's wie Marlene: #machwasdraus #wirwerdengrüner

Sonnenenergie für den schönsten Platz der Welt

Tobi hat ein gutes Gefühl: Für seine Familie und sich hat er den schönsten Platz der Welt geschaffen: ein Zuhause in dem sich alle wohlfühlen. Und dank grüner Energielösungen wie beispielsweise seine Solaranlage auf dem Hausdach – kann er ganz entspannt seinem Business nachgehen. 

Mach's wie Tobi: #machwasdraus #wirwerdengrüner

Siegel Herausragender Regionalversorger Siegel Kompetenz Umwelt und Klima Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen