Sportwelt im Nettebad am Wochenende geschlossen

Herzlich Willkommen in der Sportwelt

Schwimm-Meeting der TSG Burg-Gretesch

Wegen einer Schwimmveranstaltung bleibt die Sportwelt des Nettebads am Wochenende, 25. und 26. Februar, für die Öffentlichkeit geschlossen.

Nach einer mehrjährigen, coronabedingten Pause veranstaltet die TSG Burg-Gretesch wieder ihr Schwimm-Meeting im Nettebad. Der Aufbau für die Veranstaltung beginnt schon am Freitag, 24. Februar, - allerdings noch ohne Einschränkungen für den Publikumsverkehr. Am Samstag und Sonntag bleibt die Sportwelt dagegen für die Öffentlichkeit geschlossen. Die Erlebniswelt mitsamt der 33-Meter-Halle öffnet an beiden Tagen hingegen schon um 6:30 Uhr. Bis 8:30 Uhr gilt hier der Sportwelttarif. 

Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert