Marleen im Bus der VOS

Marleen

Busfahrerin

Marleen ist unsere Straßenexpertin.

Marleen kennt sich auf Osnabrücks Straßen extrem gut aus - das hat aber nicht nur etwas mit ihrem Beruf zu tun, sondern auch privat liebt sie es, unterwegs zu sein. Wie sie Busfahrerin bei den Stadtwerken Osnabrück geworden ist und was sie persönlich ausmacht, erzählt uns Marleen in ihrem Film. 





Busfahrerin: Liebe auf den zweiten Blick

"Auch wenn es bei mir nicht schon immer ein Kindheitstraum war, habe ich jetzt den Beruf gefunden, der mich begeistert." 









Frauen-Power

"Manche Fahrgäste finden richtig gut, dass auch mal ne Frau hinterm Steuer sitzt. Ich finde super, wenn sich welche mit mir freuen, dass ich eben genau diesen Job mache."




An klasse Team an ihrer Seite

"Das Team ist super. Man kann jedem Fragen stellen. Hier ist jeder hilfsbereit und ich finde, dass macht auch eben ein gutes Team aus."





Werden Sie jetzt Teil des Teams!

Unsere aktuellen Stellenangebote & Ausbildungsplätze

Zum Stellenportal

Das könnte Sie auch interessieren

Was wir bieten

Unsere Leistungen für Mitarbeiter:innen

Wer wir sind

Die Stadtwerke als Arbeitgeber

Weitere Kolleg:innen berichten

Das Team Stadtwerke

Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert