Marleen

Straßenexpertin

Marleen ist bei uns Busfahrerin. Daher ist sie eine absolute Straßenexpertin für Osnabrück - das hat aber nicht nur etwas mit ihrem Beruf zu tun, sondern auch privat liebt sie es, unterwegs zu sein. Wie sie Busfahrerin bei den Stadtwerken Osnabrück geworden ist und was sie persönlich ausmacht, erzählt uns Marleen in ihrem Film. 





"Auch wenn es bei mir nicht schon immer ein Kindheitstraum war, habe ich jetzt den Beruf gefunden, der mich begeistert." 









"Manche Fahrgäste finden richtig gut, dass auch mal ne Frau hinterm Steuer sitzt. Ich finde super, wenn sich welche mit mir freuen, dass ich eben genau diesen Job mache."




"Das Team ist super. Man kann jedem Fragen stellen. Hier ist jeder hilfsbereit und ich finde, dass macht auch eben ein gutes Team aus."





Siegel Herausragender Regionalversorger Siegel Kompetenz Umwelt und Klima Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen