Michael - der Netztüftler

Michael

Elektrotechniker im Netzbereich

Michael ist Netztüftler.  

Netztüftler ist er durch und durch - seine Begeisterung für Technik ist ansteckend und in seinen 20 Jahren Berufserfahrung hat er bei den Stadtwerken schon viele Bereiche und Kolleg:innen kennengelernt. Was seine Arbeit bei uns für ihn ausmacht, erzählt Michael in seinem Film.









Zukunftsweisende Projekte

"Wenn man sich die ganzen Projekte anschaut, die wir hier gerade durchlaufen: LoRaWAN, IoT, Modern Workplace. Das ist schon glaube ich was Besonderes, was andere Energieversorger nicht so haben und nicht so machen."








Ein unternehmensweit tolles Team

"Die Fluktuation hier im Unternehmen ist extrem gering, sodass man Kollegen hat, mit denen man schon Ewigkeiten zusammen arbeitet. Hier sind alle total nett, freundlich, aufgeschlossen, cool drauf und es macht total viel Spaß, hier zu arbeiten."




Viele Sportangebote bei den Stadtwerken

"Das Sportangebot ist dank Hansefit sehr groß und zusätzlich gibt es noch Betriebssportgemeinschaften, zum Beispiel Bouldern, wo ich sehr gerne mitmache. Ich finde es cool, dort mit Kollegen gemeinsam Sport zu machen."




Werden Sie jetzt Teil des Teams!

Unsere aktuellen Stellenangebote & Ausbildungsplätze

Zum Stellenportal

Das könnte Sie auch interessieren

Was wir bieten

Unsere Leistungen für Mitarbeiter:innen

Wer wir sind

Die Stadtwerke als Arbeitgeber

Weitere Kolleg:innen berichten

Das Team Stadtwerke

Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert