Julia

Kundenversteherin

Julia ist bei uns Junior Key Account Managerin für Geschäftskunden im Energievertrieb. Man kann sie als Kundenversteherin bezeichnen, da sie unser Motto "Kunden begeistern" in ihrer Arbeit mit voller Leidenschaft auslebt. Julia berichtet in ihrem Film, warum ihre Aufgabe so gut zu ihr passt und was sie an den Stadtwerken Osnabrück schätzt. 





"Natürlich ist der Tag super mit einem Vertragsabschluss, obwohl das nicht alles ist. Mir ist es wichtig, dass sich der Kunde bei uns wohlfühlt und uns vertraut. Die Kundenbeziehung ist uns sehr wichtig." 












"Was uns ausmacht ist, dass der Kunde auch wirklich seinen eigenen Ansprechpartner hat, dass er weiß, er kann mich erreichen und sich mit allen Problemen und Bedürfnissen an mich wenden."




"Dadurch, dass ich zuhause genauso arbeiten kann wie im Büro, kann ich es perfekt miteinander kombinieren. Ich brauche die Flexibilität für meine Familie genauso wie für Kundentermine und Veranstaltungen, die auch mal abends stattfinden."




Siegel Herausragender Regionalversorger Siegel Kompetenz Umwelt und Klima Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen