Julia aus dem Geschäftskundenvertrieb Energie

Julia

Junior Key Account Managerin 

Julia ist Kundenversteherin.

Man kann sie als Kundenversteherin für Geschäftskunden im Energievertrieb bezeichnen, da sie unser Motto "Kunden begeistern" in ihrer Arbeit mit voller Leidenschaft auslebt. Julia berichtet in ihrem Film, warum ihre Aufgabe so gut zu ihr passt und was sie an den Stadtwerken Osnabrück schätzt. 





Eine langfristige Kundenbeziehung im Fokus

"Natürlich ist der Tag super mit einem Vertragsabschluss, obwohl das nicht alles ist. Mir ist es wichtig, dass sich der Kunde bei uns wohlfühlt und uns vertraut. Die Kundenbeziehung ist uns sehr wichtig." 












Immer ein offenes Ohr

"Was uns ausmacht ist, dass der Kunde auch wirklich seinen eigenen Ansprechpartner hat, dass er weiß, er kann mich erreichen und sich mit allen Problemen und Bedürfnissen an mich wenden."




Vereinbarkeit von Beruf und Familie

"Dadurch, dass ich zuhause genauso arbeiten kann wie im Büro, kann ich es perfekt miteinander kombinieren. Ich brauche die Flexibilität für meine Familie genauso wie für Kundentermine und Veranstaltungen, die auch mal abends stattfinden."




Werden Sie jetzt Teil des Teams!

Unsere aktuellen Stellenangebote & Ausbildungsplätze

Zum Stellenportal

Das könnte Sie auch interessieren

Was wir bieten

Unsere Leistungen für Mitarbeiter:innen

Wer wir sind

Die Stadtwerke als Arbeitgeber

Weitere Kolleg:innen berichten

Das Team Stadtwerke

Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert