Ayten

IT-Multitalent

Ayten ist bei uns Expertin im Bereich IT-Portfolio. Den Titel IT-Multitalent bekommt sie ohne Zögern von allen mehr oder weniger verzweifelten Kolleg:innen verliehen, denen sie stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Was sie an ihrem Job begeistert und was Ayten als Person ausmacht, erzählt sie uns hier. 





"Wenn ich morgens meinen Rechner anmache, die ersten Sachen abarbeite und anschließend die ersten Dankesmails reinkommen, ist das ein guter Schub für den Morgen."







"Ich bin sehr hilfsbereit und freue mich, wenn ich anderen Menschen die Probleme nehmen kann, die sie im IT-Bereich haben. Wenn ich Probleme löse, habe ich meine Anforderung, die ich mir selbst stelle, auch erledigt."


"Wichtig ist für mich, dass man den Menschen persönlich kennt und nicht nur den Usernamen, dass man seine Interessen und seine Funktion im Betrieb kennt, dass man ihn vielleicht auch auf der Maiwoche trifft und weiß, dass er zur Stadtwerkefamilie gehört."


Siegel Herausragender Regionalversorger Siegel Kompetenz Umwelt und Klima Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen