Marco

Baulöwe

Marco ist Leiter des Bereiches Immobilienentwicklung bei uns. Er bezeichnet sich gerne als Baulöwe, da sich bei ihm von morgens bis abends nahezu alles um das Bauen dreht. Warum genau das seine große Leidenschaft ist und wie er nie die Motivation für die Arbeit bei den Stadtwerken Osnabrück verliert, berichtet Marco in seinem Film.





"Ich bin davon überzeugt, dass wir als Osnabrücker ein Gespür dafür haben, was den Osnabrücker bewegt, was ihn interessiert, was er braucht - ich glaube, dass das absolut wichtig ist und uns als Stadtwerke dann auch auszeichnet."






"Meine Leidenschaft für das Bauen hat ganz früh angefangen. Über meinen Vater und Onkel, die früher das Einfamilienhaus selber gebaut haben. Da ist man als kleiner Knirps schon über die Baustelle gelaufen, über den Sandhaufen getollt, hat sich auf den Bagger gesetzt."




"Ohne das gesamte Team würde es kein Bauen geben. Es würde kein Planen, keine Ausführung geben, keine Fertigstellung der Gebäude. Ohne Team kein Objekt – egal in welcher Form."



Siegel Herausragender Regionalversorger Siegel Kompetenz Umwelt und Klima Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen