Marco schaut auf ein Bauprojekt

Marco

Leiter des Bereichs Immobilienentwicklung

Marco ist unser Baulöwe.

Er bezeichnet sich gerne als Baulöwe, da sich bei ihm von morgens bis abends nahezu alles um das Bauen dreht. Warum genau das seine große Leidenschaft ist und wie er nie die Motivation für die Arbeit bei den Stadtwerken Osnabrück verliert, berichtet Marco in seinem Film.





Die richtigen Baukonzepte für Osnabrück

"Ich bin davon überzeugt, dass wir als Osnabrücker ein Gespür dafür haben, was den Osnabrücker bewegt, was ihn interessiert, was er braucht - ich glaube, dass das absolut wichtig ist und uns als Stadtwerke dann auch auszeichnet."






Leidenschaft fürs Bauen

"Meine Leidenschaft für das Bauen hat ganz früh angefangen. Über meinen Vater und Onkel, die früher das Einfamilienhaus selber gebaut haben. Da ist man als kleiner Knirps schon über die Baustelle gelaufen, über den Sandhaufen getollt, hat sich auf den Bagger gesetzt."




Ohne Team kein Objekt

"Ohne das gesamte Team würde es kein Bauen geben. Es würde kein Planen, keine Ausführung geben, keine Fertigstellung der Gebäude. Ohne Team kein Objekt – egal in welcher Form."



Werden Sie jetzt Teil des Teams!

Unsere aktuellen Stellenangebote & Ausbildungsplätze

Zum Stellenportal

Das könnte Sie auch interessieren

Was wir bieten

Unsere Leistungen für Mitarbeiter:innen

Wer wir sind

Die Stadtwerke als Arbeitgeber

Weitere Kolleg:innen berichten

Das Team Stadtwerke

Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert