Entspannungstipps

Entspannung hat viele Facetten

Die Loma-Sauna am Nettebad lädt Sie zum Träumen und Relaxen ein! 

In unserer Saunalandschaft hat Entspannung viele Facetten: Hier können Sie entschleunigen und Energie tanken, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Ganz gleich, ob am Wochenende, nach der Arbeit oder einfach mal zwischendurch: In der Loma-Sauna können Sie die Seele baumeln lassen, Erholung pur erleben und einen Tag Urlaub genießen.

Genießen Sie die Entspannungsfacetten der Loma-Sauna 

"Nach einem wärmenden Saunagang genieße ich das belebende Gefühl auf meiner Haut, wenn ich wieder an die frische Luft gehe. Mit jedem tiefen Atemzug spüre ich das Pulsieren meines Herzens - in diesem Moment fühle ich mich wie neu geboren!" 


"Ich liebe es, den Blick in der Meri-Sauna schweifen zu lassen, das farbenfrohe Naturschauspiel zu beobachten und den beruhigenden Klang der Natur in mich aufzunehmen."


9 Themen-Saunen

Bei uns wird Entspannungsvielfalt groß geschrieben!

"Mein Lieblingsort ist das Wasserbett im absoluten Ruheraum der Loma-Sauna: Nirgendswo sonst kann ich so ungestört meinen Lieblingsroman lesen!" 


"Meinen Saunatag kombiniere ich häufig mit einer Entspannungsmassage im Spa & Beauty. Diese Extraportion an Verwöhnung gönne ich mir ganz bewusst. Denn ich habe sie mir verdient!" 


Wohlfühlen & entspannen

Entdecken Sie unsere Relax-Rituale!

"Was könnte es Schöneres geben als einen Mädelstag in der Loma-Sauna?! Nur meine beste Freundin und ich - dazu wohlige Wärme und tolle Gespräche!"