Nanuk ist nicht nur ein ausnehmend hübscher Mischlingsrüde, sondern auch ein alter Hase, was das Busfahren angeht. Einsteigen. Platz nehmen. Ruhe bewahren. Für Hund Nanuk und sein Frauchen Anne Meyer…
Unsere 14 Toilettenhäuschen im Stadtgebiet erfüllen einen einfachen und offensichtlichen Zweck, schließlich brauchen unsere Busfahrer zwischen den Fahrten auch mal eine Pause – auch, um die vorgeschriebenen Ruhe- und Lenkzeiten einhalten zu können. Um die Pausen ab sofort ein bisschen zu verschönern, haben wir uns mit den Lackaffen aus Münster zusammengetan: Und so wird aus tristen Toilettenhäuschen ein buntes Blumenmeer. Gesprüht wurde aktuell in Hellern, Berningshöhe, Darum und am Bahnhof Sutthausen.
Und wie gefallen euch die Motive?
Ähnliche Beiträge
-
Hunde im Osnabrücker Bus
-
Seniorenbegleiter informieren sich über Busfahren mit Rollator
Eigentlich ist die 76-jährige Christa Boußillot ganz flott mit ihrem Rollator unterwegs. Aber: „Das Aus- und Einsteigen in den Bus möchte ich mal ohne die Hektik an der Haltestelle üben,…
-
Eine Busschulung der besonderen Art
Thomas Klenke steigt mühsam in den Bus. Halskrause, Bleiweste und Fußgewichte lassen ihn (gefühlt) um Jahre altern und erschweren den sonst so routinierten Einstieg. Von Kopf bis Fuß ist der…
Keine Kommentare