31.03.2017

Umzug mit Stromvertrag: Das kleine 1×1 der An-, Ab- und Ummeldung

Lesedauer des Artikels: 0.42 Minuten
Umzug Stromvertrag

3102133


Ein Umzug bedeutet meistens Stress und viel Arbeit. Umzugshelfer organisieren, Kisten packen, alles mit dem Vermieter klären und 1.000 andere Dinge, um die man sich kümmern und an die man denken muss. Und dann auch noch an die An-, Ab- und Ummeldung des Energieanschlusses denken?! Da verliert man leicht den Überblick. Doch keine Panik: Wir haben euch die wichtigsten Infos, Fragen und Antworten rund um das Thema zusammengestellt, um euch den Wohnungswechsel so einfach wie möglich zu machen.

Hier geht’s zu den Infos für den Umzug eurer Energieverträge

2 Kommentare

Cuddle

19. März 2022 um 17:24

Dieser Beitrag ist sehr hilfreich. Umzüge sind immer sehr stressig und an viele Dinge müssen gedacht werden da dürfen die bürokratischen Dinge nicht vergessen werden.

Antworten

Daniel

22. Juni 2017 um 11:15

Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Es gibt vor einem Umzug unheimlich viel zu regeln. Da kann man leicht durcheinander kommen. Checklisten können eine gute Hilfe sein.
Mit besten Grüßen,
Daniel

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Gastblogger
Cara Ritter

Ansprechpartner:
Lisa Hoff

31.03.2017

Kontakt
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns! blog@stw-os.de

Social Media:

Besuchen Sie auch unsere anderen Social Media Profile