Spende aus der Azubi-Nikolausaktion überreicht

2.000 Euro konnten die Auszubildenden der Stadtwerke Osnabrück in dieser Woche an die Arche Kinderstiftung Osnabrück e.V. als Spende übergeben. 

2.000 Euro konnten die Auszubildenden der Stadtwerke Osnabrück in dieser Woche an die Arche Kinderstiftung Osnabrück e.V. als Spende übergeben. Das Geld stammt aus der Nikolausaktion, die die Azubis eigenständig organisiert hatten. Dazu haben sie Schokoladen-Nikoläuse verkauft, die mit lieben Grüßen an Kolleginnen und Kollegen verschenkt werden konnten. Die gesammelte Summe wurde vom Vorstand auf 2.000 Euro aufgerundet. Die Arche wird die Summe für Projekte zugunsten benachteiligter Kinder genutzt.

Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert