Freibadsaison im Moskaubad verlängert

Ein herrlicher Sommertag im Freibad des Moskaubades

Bad dank Sommer-Comeback bis 12. September geöffnet

Aufgrund der guten Wetterprognose für die kommenden Tage verlängern die Stadtwerke Osnabrück kurzfristig die Draußen-Saison im Moskaubad. Ab dem morgigen Dienstag hat das Freibad bis einschließlich 12. September geöffnet.

Konkret können Besucherinnen und Besucher montags bis freitags zwischen 14 und 20 Uhr die verlängerte Freibadsaison in der Wüste genießen. Samstags und sonntags ist von 10.30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten sind in der Verlängerung eingeschränkt, weil parallel zum Freibadbetrieb schon Kurse im Hallenbad stattfinden und dort Personal benötigt wird. Inhaber einer Sommersaisonkarte können ihr Ticket im Freibad weiterhin nutzen.

Für Frühschwimmer hat das Hallenbad montags und mittwochs von 6 bis 8 Uhr geöffnet. Aufgrund der neuen Situation beginnt das Frauenschwimmen im Hallenbad eine Woche später, also am Mittwoch, 13. September.

Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert