Zum neuen Gepäck einen Gutschein für die Stadtwerke BUSReisen

Den Auftakt der Sommer-Reisesaison 2009 begehen Galeria Kaufhof und die BUSReisen der Stadtwerke Osnabrück mit einem besonderen Angebot: Ab sofort erhält jeder Kunde, der bei Galeria Kaufhof einen Koffer im Wert von mehr als 49 Euro kauft, einen Gutschein für die BUSReisen über zehn Euro. Wer mehr als 99 Euro für sein neues Gepäck ausgibt, erhält sogar 20 Euro. „Schon unsere Aktion, bei einem Einkauf von über 50 Euro und der Vorlage eines Bus-Fahrausweises Kaffee und Kuchen in unserem Restaurant kostenlos zu erhalten, wird toll angenommen", freut sich Stefan Kubietz, Geschäftsführer Galeria Kaufhof.

Neue Aktion gestartet
Da lag es nahe, eine weitere Aktion mit den Stadtwerken zu starten. „Wir sind auf der Koffer-Ausstellungsfläche mit Informationen präsent, Kunden können sich mit einem Kurzkatalog über die aktuellen Angebote der BUSReisen schlau machen", sagte Falko Lüders-Kubersky, verantwortlich für das Marketing im Bereich Verkehr der Stadtwerke.

Viele Reisehighlights
Stadtwerke BUSReisen bedeutet jede Menge Abwechslung – über das gesamte Reisejahr hinweg: Mehrtägige Fahrten an attraktive Ziele wie die Metropolen Paris und Prag, zu Highlights wie Rhein in Flammen oder dem Oktoberfest sind ebenso im Katalog enthalten wie die wunderschönen Landschaften der Mecklenburgischen Seenplatte, Cornwall und Schottland. Die Gutscheine sind bis Ende September in der Mobilitätszentrale der Stadtwerke am Neumarkt einlösbar. „Damit kann man natürlich auch schon seine Weihnachtsfahrt zum Strietzelmarkt in Dresden oder zum Weihnachtszauber in Berlin buchen", so Lüders-Kubersky.

Ansprechpartnerin für die Redaktion:
Katja Diehl
Pressesprecherin Verkehr