"Tag der Reise" informiert über neue Ziele der BUSReisen

Der verkaufsoffene Sonntag hält ein weiteres Highlight parat: Die Stadtwerke organisieren mit ihren Partnern am 1. und 2. November erneut einen „Tag der Reise“ in der Mobilitätszentrale am Neumarkt. Im Mittelpunkt steht der neue Reisekatalog der Stadtwerke BUSReisen. Für Besucher haben diese beiden Tage viele Vorteile parat. So erhalten Reisende, wenn Sie an einem der Tage buchen, fünf Prozent Rabatt auf jede Fahrt. Zwei weitere besondere Angebote sind preislich unschlagbar: Drei Tage Prag oder drei Tage Minikreuzfahrt nach York können für 129 Euro gebucht werden. In der zweiten Saison haben die BUSReisen dabei auch erstmalig Mehrtagesfahrten im Programm. Die Reise geht hier unter anderem nach Cornwall, an den Gardasee und an die Mecklenburgische Seenplatte.

Viele Informationen
Vor Ort gibt es viele Infostände von Reisepartnern wie der NordWestBahn, dem Flughafen Münster/Osnabrück und dem VLL aus Leer. Aber auch Großbritannien und die Niederlande sind als Reiseziele aus dem BUSReisen-Katalog präsent und verwöhnen Interessierte mit kleinen Leckereien. Mit den Stadtwerke BUSReisen entdecken Reisende die Region und interessante Städte in Deutschland. Mit dem hochmodernen und komfortablen Reisebus geht es nach Brüssel, London, Amsterdam, Prag, Wien  und Paris! Der Urlaub beginnt schon mit dem Einstieg. Die Reise geht durch die schottischen Highlands, Ostern kann auf einer traumhaften Streiftour durch Wien erlebt werden, der Valentinstag in Paris. Am Tag der Reise haben Besucher alle Möglichkeiten, das Angebot der BUSReisen zu entdecken.

Katja Diehl, Tel.: 0541 344-763