Neuer Fahrplan der X150-Flughafenlinie

In diesen Wochen bietet das Wetter viel Raum, um Fernweh zu entwickeln. Der Sommerflugplan, der ab dem 25. März am Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) gilt, bietet Ziele für jeden Geschmack. Um ohne Parkplatzsuche und –kosten auch in der Sommersaison bequem anzureisen, hat die Expresslinie X150 ihr Fahrtenangebot an die Zeiten des Sommerflugplans angepasst. Die moderne Kleinbusflotte bietet auch im Sommer allen Komfort, der das Reisen schon auf dem Weg zum Flieger komfortabel gestaltet. In nur 40 Minuten gelangen die Fahrgäste der X150 nahezu rund um die Uhr zum Airport und von dort zurück nach Osnabrück. Bis direkt vor die Tür gelangen Fluggäste mit der Expresslinie (Abflugterminal 2), zurück geht es ab Ankunftsterminal 1.

Günstiges Angebot
Vor allem die Erreichbarkeit der „Ferienflieger“ ist mit dem neuen Flugplan gesichert. Acht Zusteigemöglichkeiten gibt es in Osnabrück (u. a. Hauptbahnhof, Neumarkt). Die günstigen Tarife gelten zudem inklusive Anschlussfahrt im Stadtbus-Netz Osnabrück. Weitere Infos unter: www.stadtwerke-osnabrueck.de und zur X 150 unter Telefon 0541/2002-2211.