Mit der X150 bequem zum Jazzfrühschoppen am FMO

Hauptbahnhof, Neumarkt, Kamp-Promenade, Heger Tor und drei weitere Zustiege in Osnabrück sowie der Zustieg am Autohof Ladbergen – die Flughafenlinie der X150 bietet besten Anschluss zum Jazzfrühschoppen am FMO, der dort am Muttertag (10. Mai) von 11 bis 16 Uhr stattfindet. Und auch die Zeiten, die die Expresslinie ihren Fahrgästen jeden Sonntag bietet, machen sie zum Verkehrsmittel erster Wahl: Um neun Uhr, 10.40 Uhr und dann zwischen 12.45 Uhr und 18.45 Uhr stündlich starten die hochmodernen und komfortablen Kleinbusse ab Hauptbahnhof Osnabrück, Bussteig 3. Nach nur 40 Minuten Fahrzeit ist Ankunft am FMO. Und auch zurück ist der Weg mit der X150 günstig und bequem: Stündlich zwischen 13.30 Uhr und 19.30 Uhr gehen die Fahrten wieder nach Osnabrück. Inklusive einer Anschlussfahrt im Stadtbusnetz von Osnabrück/Belm kostet der Einzelfahrschein neun (ermäßigt 4,50 Euro) Euro. Für Familien und kleine Gruppen bis fünf Personen gibt es das attraktive Angebot einer Gruppenkarte für 27 Euro, die einen Tag lang gültig ist.