Loma-Sauna begrüßt 250.000sten Saunagast

Um kurz nach 10 Uhr am 16. Februar 2009 war es so weit: Nach genau 1389 Betriebstagen begrüßte Bäderleiter Roland Kettler den 250.000sten Saunagast . Da seit dem Bestehen der Loma-Sauna der Montag den Damen vorbehalten ist, handelte es sich um eine weibliche Besucherin. Karin Bergmann war vollkommen überrascht, als Roland Kettler sie persönlich mit einem Blumenstrauß und zwei Eintrittskarten für die Loma-Saunalandschaft überraschte.

Seit der Eröffnung des Nettebades vor fast vier Jahren besucht Karin Bergmann regelmäßig die Loma-Saunalandschaft. Der Bissendorferin gefällt das vielfältige Angebot und vor allem der persönliche Service, den die Gäste genießen können. „Ganz besonders genieße ich die Ruhe und die verschiedenen Aufgüsse,“ betont Karin Bergmann. Der Klangaufguss sei darunter das besondere Highlight. So oft es geht, besucht die überzeugte Saunagängerin montags die Loma-Sauna des Nettebades gemeinsam mit ihrer Freundin. Verschmitzt verrät Karin Bergmann, dass sie inzwischen auch ihren Mann davon überzeugen konnte, gemeinsam mit ihr kleine Erholungsurlaube an den Wochenenden in der Loma-Sauna zu genießen.

Birgit Vogelsang, Tel.: 0541 344-602