Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ab Montag, 20. Oktober, führen die Stadtwerke Osnabrück eine Kundenbefragung zur Zufriedenheit mit den Dienstleistungen des Unternehmens durch. Zwei Wochen lang werden die Osnabrücker von Telefon-Interviewern sowohl zur Energie- und Wasserversorgung als auch zum Öffentlichen Personennahverkehr und zu den Bädern befragt. Die Kunden können so dazu beitragen, die Serviceleistungen der Stadtwerke weiter zu verbessern.

Die Kundenbefragung wird vom Marktforschungsinstitut Promit aus Dortmund durchgeführt. Die telefonischen Interviews dauern durchschnittlich 20 Minuten und erfolgen im Zeitraum vom 20.10. bis zum 31.10.2008. Die Ergebnisse der vergangenen Befragungen hatten die Stadtwerke dazu genutzt, ihre Dienstleistungen und ihre Servicequalität stetig zu optimieren. Das Unternehmen erhofft sich auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Meinungsbild ihrer Kunden, um weiter an der Dienstleistungsqualität arbeiten zu können.

Marco Hörmeyer, Tel.: 0541 344-203