Direkt zum Seiteninhalt springen
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies.
Mit dem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis, Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. MEHR ERFAHREN

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ab Donnerstag, 1. September, führen die Stadtwerke Osnabrück eine Kundenbefragung zur Zufriedenheit mit ihrem kommunalen Energieversorger durch. Gut fünf Wochen lang werden die Kunden der Stadtwerke in der Region Osnabrück von Telefon-Interviewern zu ihrer Weiterempfehlungsbereitschaft befragt.

Die Kundenbefragung wird von einem Osnabrücker Dienstleister durchgeführt. Die telefonischen Kurzinterviews dauern lediglich wenige Minuten und erfolgen im kompletten Monat September. Die Ergebnisse der regelmäßigen Befragungen nutzen die Stadtwerke dazu, ihre Dienstleistungen und ihre Servicequalität stetig zu optimieren. Das Unternehmen erhofft sich auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Meinungsbild ihrer Kunden, um weiter an der Dienstleistungsqualität arbeiten zu können.