Ihr wollt feiern? Kein Problem!

Das Osnabrücker Sport- und Freizeitbad läutet die Osterferien in Niedersachsen mit einer großen Party ein: Am Freitag, den 27.3.2009 zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr verwandelt sich das Nettebad in eine bunte Partylocation. Unter dem Motto "action, fun, verrückte Spiele" können alle Partybegeisterten nach Herzenslust feiern.

Verschiedene Wasserspielgeräte wie der "Wibit- Aqua- Track" oder der "Water-Trotter" werden bei den Partygästen für jede Menge Spaß und eine ausgelassene Stimmung sorgen. Aber auch bei den spannenden Wasserspielen kommt so schnell keine Langeweile auf. Bei der Entenjagd mit Schlauchbooten, beim Turmsprungwettbewerb, beim Bungee- Swimming oder beim Rekordversuch im Badekappenfüllen können die Partygäste ihr Geschick unter Beweis stellen. Für aktuelle Discosounds und ausgelassene Partystimmung sorgt das Zephyrus Discoteam: Beim Tanzen zu deinen Wunsch-Hits kommt bei dir und deinen Freunden bestimmt die richtige Partylaune auf. Es gelten die regulären Eintrittspreise.

Elisabeth Burghard, Tel.: 0541/ 2002- 2425