Flott zum Flieger! Fahrplanwechsel bei der X150

Bereits seit zehn Jahren ist sie zuverlässig zwischen Osnabrück und dem Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) unterwegs: Die Expresslinie X150. Zum Jubiläum wurde die Flotte völlig neu aufgestellt, die moderne Kleinbusfamilie bietet nun noch mehr Platz und Komfort für Fahrgäste und Gepäck. Pünktlich zum neuen Sommerflugplan passt die X150 ihre Fahrzeiten an, die stets auf die Flugzeiten abgestimmt sind. Mit noch mehr Fahrten, insbesondere an den Wochenenden, bietet sie so ab dem 29. März noch mehr Möglichkeiten. Nicht nur, um pünktlich und preiswert an den Flughafen zu gelangen, um von dort in die Ferne zu schweifen, sondern auch, um den Flughafen als Ausflugsziel zu entdecken. In nur 40 Minuten gelangen die Fahrgäste der X150 bis zu 20 Mal am Tag nahezu rund um die Uhr zum Airport.

Günstiges Angebot
Besonders auch nachts und in den frühen Morgenstunden wurde das Angebot der X150 im neuen Fahrplan aufgestockt. So ist vor allem die Erreichbarkeit der „Ferienflieger“ verbessert worden. Acht Zusteigemöglichkeiten gibt es in Osnabrück (u. a. Hauptbahnhof, Neumarkt). Die günstigen Tarife gelten zudem inklusive Anschlussfahrt im Stadtbus-Netz Osnabrück. Für nur 27 Euro fahren bis zu fünf Personen mit der Gruppenkarte sicher und bequem in die weite Welt. Weitere Infos unter: www.stadtwerke-osnabrueck.de und zur X 150 unter Telefon 0541/2002-2211. Hinweis: Während der Bauarbeiten in der Lotterstraße kann es in den kommenden Monaten stadteinwärts zu leichten Verzögerungen kommen.

Ansprechpartnerin für die Redaktion:
Katja Diehl, Tel.: 0541 2002-2721