Ferien-Freizeitspaß im Nettebad

Gute Laune und jede Menge Spaß stehen ab kommenden Sonntag, 28. Juni 2009, im Nettebad wieder auf dem Programm. Kurz nach Beginn der Sommerferien können alle Besucher den Freizeitbereich mit seinen Attraktionen wieder nutzen.

Neben den alljährlichen Revisionsarbeiten standen in diesem Jahr an einigen Stellen zusätzliche Renovierungsarbeiten an. "Diese längere Schließungsphase haben wir auch genutzt, um das Badangebot für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten," erläutert Roland Kettler, Leiter Bäder bei den Stadtwerken Osnabrück. "Mit einer neuen Farbgestaltung haben wir den vielfach geäußerten Wünschen unserer Gäste entsprochen," betont Roland Kettler und unterstreicht: "Es ist uns wichtig, dass sich unsere Badegäste bei uns wohlfühlen - Farbe spielt da eine wichtige Rolle." Egal ob die Sonne scheint oder ein grauer Regentag die Stimmung drückt: Der Urlaubstag vor der Haustür ist nun wieder möglich. Ab Sonntag gelten im Nettebad die Sommerpreise. Die Tageskarte kostet dann an allen Tagen für Erwachsene 7,60 Euro und für Kinder 4,60 Euro. Die Loma- Saunalandschaft öffnet am 10. Juli - etwas später als bisher angekündigt. Aktuelle Informationen gibt es unter www.nettebad.de.

Birgit Vogelsang, Tel.: 0541  2002-2421