Exklusive FMO-Nachtführung mit Dinner

Ein exklusives Gesamtpaket bieten der Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) und die Stadtwerke am 4. September: Im Rahmen der X150-Freizeit-Aktion fahren Interessierte mit der Expresslinie der Stadtwerke für 45 Euro zum FMO und zurück und erleben vor Ort die besondere Atmosphäre am Flughafen bei Nacht. Es bietet sich z. B. die Fahrt um 18.45 Uhr ab Hauptbahnhof an, mit der die Fahrgäste über sieben weitere Haltepunkte in Osnabrück um 19.25 Uhr am FMO ankommen.

Dinner und Nachtführung
Das Programm „FMO Night Flight“ verbindet dann um 20 Uhr Dinner-Buffet im Flughafenrestaurant „Miró“ mit einer exklusiven Nachtführung. Schon während des Essens haben die Gäste freien Blick auf das Vorfeld und können Starts, Landungen sowie die Abfertigung der Flugzeuge  aus nächster Nähe mitverfolgen. Die anschließende Flughafenführung vermittelt alle wichtigen Informationen rund um den FMO. Höhepunkt des Abends ist eine Busfahrt über die beleuchtete Start- und Landebahn. Auch die hochmoderne Gepäcksortieranlage gehört mit zu den Highlights der Nachtführung.

Begrenzte Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro pro Person. Darin enthalten ist die Flughafenführung, das Abendessen, kostenfreies die Fahrt mit der X150 von und nach Osnabrück sowie ein kleines Präsent des Flughafens.