Ende der Sommersaison in den Bädern

Abpfiff der Freibadsaison 2010 in den Osnabrücker Bädern. Aufgrund der ungemütlichen Wetterprognosen für die nächsten Tage endet die Sommersaison 2010 am kommenden Wochenende. Der Freibadbereich des Nettebades ist am Sonntag bis 21 Uhr geöffnet. Ab Montag, 6. September 2010, sind die Außenbecken geschlossen. Am Sonntag endet ebenfalls die Sommersaison 2010 des Moskaubades. Dann schließt um 17 Uhr das Freibad Moskaubad für den diesjährigen Badebetrieb seine Pforten.

Ein durchwachsener, aber dennoch warmer Sommer geht zu Ende. Seit dem Start am 15. Mai 2010 kamen rund 122.500 Besucher in das beliebte Traditionsbad an der Limberger Straße. Mit dem Ende der Sommersaison startet für die Osnabrücker Bäder die Wintersaison 2010/2011.  Ab Montag, 6. September 2010 bietet das Moskaubad wieder als traditionelles Angebot der Wintersaison das Warmbaden an.

Ab Sonntag liegen die Flyer mit den aktuellen Winter-Öffnungszeiten aller drei Bäder an den Bäderkassen aus. Außerdem sind die Bäderöffnungszeiten der Wintersaison im Internet unter www.nettebad.de, www.moskaubad.de und www.schinkelbad.de abrufbar.