Bus + Genuss: Galeria Kaufhof & VOS sorgen für leibliches Wohl

Kaffee und Kuchen nach Wahl – das bietet das Dinea-Restaurant in der Galeria Kaufhof in Osnabrück ab dem 1. September Fahrgästen der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS). Voraussetzung: Ein Einkauf von mehr als 50 Euro im Warenhaus und ein gültiger Fahrausweis der VOS. Die Aktion, die der Geschäftsführer der Galeria Kaufhof, Stefan Kubietz, und Falko Lüders-Kubersky, Marketingverantwortlicher der VOS heute gemeinsam vorstellten, läuft ab dem 1. September bis zum 31. Januar 2009.

„Entspannt mit dem Bus in die Stadt fahren, einkaufen und dann den Tag bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen ausklingen lassen – das ist doch eine gute Idee!“, sagte Falko Lüders-Kubersky. So profitieren Fahrgäste der VOS gleich mehrfach: Sie gelangen entspannt, umweltschonend und kostengünstig in die Innenstadt von Osnabrück und damit auch zur Galeria Kaufhof und werden mit einem Kaffeegedeck belohnt. Informationen zu dieser Kooperation liegen in den Bussen der Verkehrsgemeinschaft aus.

Ansprechpartnerin für die Redaktion:
Katja Diehl, Pressesprecherin Verkehr, Tel.: 0541 344-763