Direkt zum Seiteninhalt springen
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies.
Mit dem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis, Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. MEHR ERFAHREN

Vorteile für Energiekunden der Stadtwerke

Start der Online-Vorteilswelt im Kundenportal

In der Energie der Stadtwerke ist ab sofort noch mehr drin: Die Stadtwerke möchten sich bei ihren Energiekunden für deren Treue bedanken und bieten ihnen ab heute, dem 17. August, exklusive Vorteile – und zwar in der „Vorteilswelt“. Hier erwartet die Kunden ein attraktives Angebot an exklusiven Vorteilen aus Osnabrück und der Region. Über das Stadtwerke-Kundenportal gelangen die Energiekunden über den Reiter „Meine Vorteile“ zur Vorteilswelt.

„Die Vorteilswelt wird den Energiekunden der Stadtwerke einen besonderen Mehrwert bieten“, kündigt Eckhard Reimler, Leiter Energievertrieb und Marketing bei den Stadtwerken, an. „Dabei wählen wir insbesondere solche Angebote aus, die zur persönlichen Lebensqualität unserer Kunden beitragen.“ So bietet die Vorteilswelt sowohl Angebote von Stadtwerke-eigenen Produkten als auch von regionalen Partnern. „Alle Angebote sind ausschließlich unseren Energiekunden vorbehalten“, erläutert Reimler den exklusiven Charakter der Vorteilswelt. Das Angebot ist vielfältig: Gutscheine aus den Bereichen Essen & Trinken, Kultur & Freizeit, Stil & Gesundheit und viele weitere.

Start am 17. August unter www.swo.de/meine-stadtwerke

Zum Start der Vorteilswelt werden den Energiekunden der Stadtwerke bereits spannende Angebote und Aktionen zur Verfügung stehen: „Uns ist es wichtig, möglichst attraktive Angebote für unsere Energiekunden in die Vorteilswelt einzubinden – und zwar für Groß und Klein“, erklärt Reimler. So können Kunden beispielsweise beim Kauf von Tickets für die Oper „Fidelio“ am 3. Oktober im Theater Osnabrück ein kostenloses Upgrade auf die 1. Kategorie.  In der ZENIT-Boulderhalle in Osnabrück kann bei einer vollzahlenden Person eine weitere Person gratis mit klettern. Und ab dem 27.08. bekommen Stadtwerke-Kunden im Cinema Arthouse Popcorn und Softdrink kostenlos beim Kauf einer Kinokarte. „Die vielfältigen Angebote der Vorteilswelt werden natürlich ständig aktualisiert und durch neue Angebote ergänzt. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen“, betont Reimler abschließend.

Vorteile übers Kundenportal

Durch die Registrierung mit der Zählernummer, der Vertragskontonummer und der E-Mail-Adresse im „Meine-Stadtwerke“-Portal unter www.swo.de/meine-stadtwerke erhalten Energiekunden der Stadtwerke Zugang zur Vorteilswelt. Die Gutscheine sind dann über das Portal und die Stadtwerke Osnabrück Vorteilswelt App im Google Play Store und in Kürze auch im App Store abrufbar und je nach Beschreibung beim jeweiligen Partner einlösbar. Wer noch kein Kunde ist oder noch keinen Zugang zum Kundenportal hat, findet unter www.swo.de/meine-vorteile eine aktuelle Übersicht aller Vorteile und kann sich von dort aus im Kundenportal registrieren.