Direkt zum Seiteninhalt springen
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies.
Mit dem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis, Cookies auf Ihrem Computer zu speichern. MEHR ERFAHREN

Stadtwerke befragen ihre Geschäftskunden

Online-Umfrage zur Servicequalität

Ab Freitag, 7. September, führen die Stadtwerke Osnabrück eine Online-Kundenbefragung zur Zufriedenheit mit den Service-Dienstleistungen des Unternehmens durch. Die Umfrage richtet sich an Energie-Geschäftskunden und umfasst Fragen zur Servicequalität, den Imagewerten der Stadtwerke und zur Attraktivität von Aktionen und Veranstaltungen. An der Befragung kann bis zum 30. September teilgenommen werden.

Für die Teilnahme erhalten die Geschäftskunden von den Stadtwerken ein Anschreiben mit dem erforderlichen Link zur Online-Befragung sowie ihrem persönlichen Zugangscode. Wie bereits bei den verschiedenen zurückliegenden und regelmäßig durchgeführten Befragungen werden die Stadtwerke auch die neuen Ergebnisse dazu nutzen, ihre Dienstleistungen und ihre Servicequalität weiter zu optimieren. Das Unternehmen erhofft sich auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Meinungsbild ihrer Kunden.

Die Stadtwerke befragen ihre Geschäftskunden per Online-Umfrage zur Servicequalität.