WEIHNACHTSFEIERN BEI TEAMSPORT

Weihnachten bei TeamSport

ERLEBT DIE ULTIMATIVE WEIHNACHTSFEIER IM MANNSCHAFTSSPORT!

Ihr seid auf der Suche nach einer einzigartigen und außergewöhnlichen Weihnachtsfeier? Dann seid ihr bei TeamSport Go Karting genau richtig! Unser adrenalingeladenes Kart-Erlebnis ist das perfekte Rezept für eine unvergessliche Weihnachtsfeier. Taucht ein in festliche Stimmung und lasst euch von unseren speziell zusammengestellten Weihnachtspaketen begeistern. Hier verbinden wir rasante Fahrerlebnisse mit der Magie der Weihnachtszeit, um euch ein Erlebnis zu bieten, das noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Darum solltet Ihr TeamSport für eure Weihnachtsfeier wählen:

Nervenkitzel & Spaß

Entfache den Wettbewerbsgeist deiner Kolleginnen und Kollegen, während ihr über unsere hochmoderne Karting-Strecke rast. Erlebt den atemberaubenden Adrenalinschub, wenn ihr scharfe Kurven meisterst und blitzschnelle Geraden bezwingt.

MEHR ERFAHREN

Maßgeschneiderte Erlebnisse

Unabhängig von der Größe eurer Weihnachtsfeier ist bei uns (fast) alles möglich. Wir bieten eine Vielzahl von maßgeschneiderten Paketen an, um den Vorlieben eurer Gruppe gerecht zu werden. Egal, ob ihr einen freundschaftlichen Wettkampf oder ein rasantes Rennen bevorzugt, bei uns findet ihr das perfekte Paket.

JETZT ANFRAGEN

Erfahrene Überschrift:

Eine gute Weihnachtsfeier braucht gutes Essen

Unser engagiertes Eventplanungsteam garantiert, dass eure Weihnachtsfeier reibungslos verläuft. Von der Planung der Renndisziplinen bis zur Organisation des Caterings – wir kümmern uns um sämtliche Details.

JETZT ANFRAGEN

Eine gute Weihnachtsfeier braucht gutes Essen

Um eure ganz besondere Weihnachtsfeier abzurunden bieten wir euch selbstverständlich auch die perfekte kulinarische Begleitung. Ganz egal ob euch nach einem gemütlichen Ausklang in unserem Bistro mit Pizza und Snacks ist, oder ihr lieber ein Catering / Buffet in eurem eigenen Räumlichkeiten wünscht. Bei uns findet ihr alles.

Schreibt uns eine Mail um mehr über unser Buffet-Angebot und die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zu erfahren.

Button: Mehr erfahren (link zur Seite Essen und Getränke)

Button: Jetzt anfragen (link zum Kontaktformular)

UNABHÄNGIG VON DER GRÖSSE EURER WEIHNACHTSFEIER IST BEI UNS (FAST) ALLES, ALLES MÖGLICH! WIR BIETEN EINE VIELZAHL VON RENNFORMATEN AN

Bis zu 10 Teilnehmenden:

Wenn ihr eine Gruppe von bis zu 10 Fahrerinnen und Fahrern seid, empfehlen wir, unser 30-minütiges Rennerlebnis oder unser Rennformat Grand Prix 30 im Voraus online zu buchen.

JETZT ANFRAGEN

Individuell geht immer

Wenn das passende Paket noch nicht dabei war, sind wir zur Stelle!

Unser Profi-Eventteam nimmt sich Zeit für dich und schnürt ein maßgeschneidertes Paket, das perfekt zu deinen Vorstellungen passt. Lass uns gemeinsam dein Event unvergesslich machen!

Telefon0049 03222 10 93 444Für ein individuelles Angebot oder weitere Informationen