Die Gastronomie im Obergeschoss des Nettedroms

Gastronomie im Nettedrom

Kulinarische Boxengasse

Bereits seit 2019 versorgt uns die Osnabrücker BurgerBiene  in der Gastronomie des Nettedroms mir saftigen Burgern & Co. Für das junge Unternehmen, das 2015 durch seine schwarz-gelben Food-Trucks bekannt wurde, ist das Nettebad-Areal der zweite stationäre Standort in Osnabrück.

Mit tollem Blick auf die Rennstrecke kannst du in angenehmer Bienen-Atmosphäre schlemmen und verlierst dabei das rege Treiben sowie spannende Überholmanöver auf der E-Kartbahn nicht aus den Augen. Im Gastronomiebereich kannst du nach packenden Zweikämpfen deine Siege zelebrieren oder dich für das nächste Rennen stärken.





Kombiniere deinen Erlebnistag im Nettedrom direkt mit einem leckeren Burger oder komm einfach auf einen Burger vorbei und genieß ihn ganz entspannt in gemütlicher BurgerBienen-Atmosphäre.

Die leckeren Burger gibt es wahlweise mit Rindfleisch, als Chicken-Variante oder als Veggie Burger. Zu jedem guten Burger gehören natürlich auch die richtigen Beilagen wie knusprige Pommes aus klassischen oder süßen Kartoffeln.

Heute mal einen Salat? Kein Problem! Die Burger Biene kann auch knackige Salate und Wraps. Einfach für alle etwas dabei – egal ob groß oder klein!





Die Gastronomie im Obergeschoss des Nettedroms hat täglich geöffnet:

  • Montag bis Freitag: 16 bis 21 Uhr
  • Samstag & Sonntag: 12 bis 21 Uhr

Corona-Einschränkungen:



Aktuell sind das Nettedrom und die Gastronomie nur mittwochs bis sonntags geöffnet!

Kurzer Boxenstopp zur Stärkung

Schau dir die Speisekarte an!

pdf
4,47 MB