Lange Wartezeiten in der Kundenservice-Hotline

Die wichtigsten Infos zum Vertragsverlängerungsmailing

Vor Kurzem hat einige Energie-Kundinnen und -Kunden das Vertragsverlängerungsanschreiben für ihre Strom- und Gastarife erreicht. Aufgrund zahlreicher Rückfragen kommt es deswegen zu langen Wartezeiten in unserer Kundenservice-Hotline. Wir empfehlen darum, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen zum Mailing erst in einigen Tagen bei uns melden. Die wichtigsten Infos zur Vertragsverlängerung bekommen Sie außerdem hier. 

FAQs zum Vertragsverlängerungsmailing

Ihr Strom- und/oder Gas-Vertrag läuft zum Ende des Jahres aus. Deswegen haben wir Ihnen ein neues Angebot zugeschickt. 

Wir bieten Ihnen unsere fix-Basis-Tarife für Strom und Gas zu einem neuen Preis mit einer Laufzeit von 24 Monaten an. Ihre neue Vertragslaufzeit beginnt nach Abschluss am 01.01.2024. Die genauen Konditionen entnehmen Sie bitte Ihrem Schreiben.


Das ist ganz einfach: Entweder Sie schicken uns das beiliegende Angebot unterschrieben per Post zurück. Oder Sie schließen über unser Kundenportal ab. 

Sie haben noch Zeit: Es ist ausreichend, wenn Ihr unterschriebenes Angebot bis Mitte Dezember bei uns vorliegt bzw. Sie bis dahin Ihr Angebot im Kundenportal angenommen haben.


Kundenportal "Meine Stadtwerke"

Jetzt ganz einfach Angebot annehmen

Hier geht's zum Kundenportal
Siegel Herausragender Regionalversorger Strom und Erdgas Siegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Siegel Schlichtungsstelle Niedersachsen und Bremen Siegel IHK Top-Ausbilder Siegel TÜV zertifiziert