JUNGGESELLINNEN UND JUNGGESELLENABSCHIEDE BEI TEAMSPORT

Junggesellen Abschiede bei TeamSport - Eine unvergessliche Party!

Eure Freunde verdienen einen stilvollen Abschied, bevor sie den Gang zum Altar entlang schreiten. Unsere Premium-Indoor-Rennstrecke ist der perfekte Ort für ein actionreichen und unvergesslichen Tag für die Junggesellin oder Junggesellen.

Mit Vollgas in die Ehe

Feiert den ultimativen Junggesellenabschied bei TeamSport E-Karting! Stellt euch mit euren besten Freunden einem spannenden Wettkampf und erlebt den Nervenkitzel des Racings hautnah.

Bevor ihr in das Abenteuer des Nachtlebens startet, sorgt eine Runde E-Karting für den perfekten Adrenalinkick, um die Stimmung auf Hochtouren zu bringen!

Egal, ob ihr eine kleine Gruppe seid oder einen großen Junggesellenabschied plant, wir haben für jede Gruppengröße das passende Angebot. Von unserem 30-minütigen Rennerlebnis bis hin zu einem aufregenden Rennen im F1-Stil mit Qualifying und Ampelstart - wir finden das richtige Format für euch.

Nach eurem Karting-Erlebnis könnt ihr euch in unserem Bistro bei leckeren Snacks und erfrischenden Getränken entspannen und auf den bevorstehenden Abend gemeinsam einstimmen.

Ruft uns an (0049 03222 10 93 444) oder schreibt uns eine E-Mail an ([email protected]), und wir organisieren den perfekten Abschluss eures Junggesellendaseins, den ihr und eure Freunde nie vergessen werdet!

Was ihr von eurem Junggesellenabschied erwarten könnt

Das ist inbegriffen:
  • Ausführliche Sicherheitseinweisung
  • Komplette Sicherheitsausrüstung
  • Inkl. Helm
  • Exklusive Nutzung der Strecke je nach Rennformat möglich
  • Personalisierte Rundenzeit per E-Mail oder über unsere kostenlose App direkt auf dein Handy
  • TeamSport Erlebnis von A-Z

Wichtige Informationen

Klartext vor dem Start: Sicherheit geht vor! Bevor wir die Motoren starten, müssen wir leider darauf bestehen, dass ihr für das Rennen nüchtern an den Start geht. Aber hey, das ist kein Grund zur Sorge! Lasst uns das Karting als den ultimativen Kick-off für euren Tag planen, damit ihr danach voll durchstarten könnt!

Nach dem Rennen stehen euch unsere Tore offen, sei es in unserem gemütlichen Bistro oder, wenn das Wetter mitspielt, in unserem gemütlichen Sommergarten. Dort wartet dann euer wohlverdientes erstes Bierchen auf euch, um euch auf das Nachtleben einzustimmen. Denn Sicherheit ist wichtig, aber der Spaß hört damit noch lange nicht auf!

Jetzt euren Junggesellenabschied bei TeamSport erleben

Wir übernehmen die Planung für dich

Unser Profi-Eventteam nimmt sich Zeit für dich und schnürt ein maßgeschneidertes Paket, das perfekt zu deinen Vorstellungen passt. Lass uns gemeinsam dein Event unvergesslich machen!


Für jeden das richtige Paket

Ihr plant einen Junggesellenabschied in kleiner Runde? Überhaupt kein Problem. Gerne könnt ihr auch in einer kleinen Gruppe euren Tag bei uns verbringen. Dafür eignet sich unser 30 Minuten Rennerlebnis ideal.


Telefon0049 03222 10 93 444Für ein individuelles Angebot oder weitere Informationen

oder falls es leichter ist, wenn wir dich zurück rufen

Rückruf