Corona-FAQ für das Nettedrom

Corona-FAQ

FAQ rund um unsere Corona-Einschränkungen

Seit Freitag, den 29. Mai haben wir mit Einschränkungen geöffnet. Es gelten die regulären Öffnungszeiten.

Es können grundsätzlich alle Angebote genutzt werden mit folgenden Ausnahmen:

  • Einzelfahrten sind nur montags bis freitags buchbar.
  • Fahrten im Twin-Kart: nur Personen aus demselben Hausstand

Alle Fahrten müssen mit mindestens einem Werktag Vorlauf per Mail an ekartbahn@swo.de verbindlich angemeldet und reserviert werden. Wir beantworten Mails montags bis donnerstags von 8-16 Uhr und freitags von 8-12 Uhr. Kurzentschlossene können eine spontane Reservierung telefonisch (innerhalb der Öffnungszeiten) unter 0541 2002-2275 anfragen.
Die vereinbarte Zeit ist verbindlich und muss eingehalten werden.

Für eine Reservierung des Grand Prix XL, des Junior Race und der Einzelfahrten sind mindestens 6 Fahrer nötig. Bei diesen Optionen handelt es sich nicht um exklusive Rennen. Je nach gebuchter Personenzahl und aktueller Situation behalten wir uns vor, das Rennen mit anderen Fahrern*innen aufzustocken.

Außerdem möchten wir dich bitten uns nicht zu besuchen, wenn du erste Anzeichen einer Krankheit hast. Falls du einen eigenen Helm besitzt, bringe ihn idealerweise mit. Vergiss außerdem für den gesamten Aufenthalt deine Mund-/Nasenbedeckung nicht.

Ein Ticketkauf vor Ort ist leider nicht möglich.
Allerdings hast du die Chance eine spontane Reservierung telefonisch (innerhalb der Öffnungszeiten) unter 0541 2002-2275 anzufragen.

Bitte beachte bei deinem Besuch unbedingt die folgenden Regeln und Hinweise:

  • Achte auf den 1,5 Meter-Abstand zu jedem, der nicht zum deinem Hausstand gehört.
  • Bitte vermeide Gruppenbildung.

  • Bitte desinfiziere/ wasche deine Hände vor Betreten der Räumlichkeiten.
  • Bitte kreuze keine Wege und beachte die geänderte Wegeführung.
  • Bitte achte auf die Hust- und Niesetikette.
  • Bitte trage jederzeit eine Mund-/Nasenmaske und die von uns gestellten Einweghandschuhe.
  • Idealerweise nutzt du deinen eigenen Helm. 
    Alternativ kannst du einen Leihhelm nutzen. Dieser ist aus hygienischen Gründen allerdings nur mit den hier zu erwerbenden Sturmhauben nutzbar.
  • Die Kontaktdaten eines*r jeden Fahrers*in werden für unsere Dokumentation der Infektionsketten max. drei Wochen aufbewahrt.
  • Bitte besuche uns nicht, wenn du erste Anzeichen einer Krankheit hast.

Während des gesamten Aufenthaltes gilt die Pflicht eine Mund-/Nasenmaske zu tragen. Bitte bring eine Maske mit. Einweghandschuhe stellen wir dir zur Verfügung.

Die Gastronomie (im Obergeschoss und abhängig von der Wetterlage im Sommergarten) kann unter Einhaltung der Hygieneregeln normal besucht werden.

Es sind kurzfristige Änderungen möglich - bitte informiere dich tagesaktuell auf unserer Homepage über mögliche Änderungen.
Wir bitten für alle Einschränkungen und veränderten Regeln um dein Verständnis. Deine Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig! Wir freuen uns auf deinen Besuch!